Monday, June 30, 2014

Robin Schulz


 
Website | Soundcloud | Facebook | Twitter | Booking
 
Robin Schulz Aus dem Leben eines Lausbuben Die Geschichte von Robin Schulz ist eine Erfolgsgeschichte. Der Osnabrücker DJ, Produzent und Labelbesitzer ist in analogen und digitalen Gefilden ein absoluter Star. Er beeindruckt dabei nicht nur mit Tönen, sondern auch mit Zahlen.
 
Das erste Mal Auflegen mit 17, die ersten eigenen Partys mit 20, der große Durchbruch kurze Zeit darauf. Seitdem hat er mit seinen erfolgreichsten Tracks mehrere Millionen Plays erreicht und in unzähligen Clubs, auf kleinen und großen Festivals und den vielen Kopfhörern der mobilen Generation die Gemüter zum Schmelzen gebracht. Denn die Musik von Robin geht unter die Haut, packt die Seele bei der Wurzel und lässt einen auf Wolken durch die Luft schweben.
 
“Du bist, was Du produzierst!” ist der Leitspruch, den er seit dem Sommer 2013 nicht nur auf seine eigenen Produktionen anwendet, sondern auch auf die Releases auf seinem Label Lausbuben Records, das er erfolgreich mit Daniel Bruns und Christopher Noble betreibt.
Die Unbeschwertheit der beiden bisher erschienenen EPs wird auch das Label zu einem Million-Click-Wonder entwickeln – genauso wie Robin selbst. Dabei fing anfangs alles klein an.
 
Quelle: www.robin-schulz.com
 
 

FTampa - 5 Days



 
 
 
 Preview [OUT NOW!]           Doorn Records
 5 Days (Original Mix)      New
 

DubVision - Backlash (Martin Garrix Edit)



 
 
 
 Preview [Release 7.7.14]          Spinnin' Records
 Backlash (Martin Garrix Edit)      New
 

Sunday, June 29, 2014

Patrick Porter



 
Website | Soundcloud | Facebook | Booking
 
Patrick Porter, der mit bürgerlichem Namen Patrick Zöbl heißt, startete seine erfolgreiche DJ Laufbahn 2012 mit dem Gewinn eines nationalen DJ Contests.
 
Als Perfektionist hinter den Decks mixt er seine Sets Taktgenau und begeistert mit seiner powervollen Performance und stimmigen Electro-, Progressive und Dance- House Sets seine Fans in dem Tempeln der Nacht Österreichs.
 
Trotz seiner jungen Jahre hat er aufgrund seiner Referenzen wie Warm Up Sets für DVBBS oder DJ Antoine bereits überregionale Bekanntheit erlangt.
Mit seinem Gespür fürs Publikum und seinem eigenen Sound überzeugt er bei einem Clubbing ebenso wie auf dem örtlichen Maturaball.
 

 
 
 

David Guetta - Lovers On The Sun (feat. Sam Martin)



 
 
 
 Preview [Release 30.6.14]           M A H O Records
 Lovers On The Sun (feat. Sam Martin)      New
 

Saturday, June 28, 2014

R3hab - Samurai (Tiësto Remix)


 
 
 
 Preview [OUT NOW!]           Spinnin Records
 Samurai (Tiësto Remix)      New
 

Friday, June 27, 2014

The Vicar - Songbook No.1


Songbook #1 – Vierzehn Songs von dem schillernden, englischen Produzenten, The Vicar, eine Persönlichkeit, die von David Singleton entdeckt wurde.

The Vicars einzigartige Streicher und Kammermusik-Arrangements, gespielt von international herausragenden Musikern wie Cathy Stevens (Penguin Cafe Orchestra, Everything but the Girl), Tony Levin (John Lennon, Paul Simon, King Crimson), Theo Travis (Gong, Soft Machine Legacy, Steven Wilson Band), Steve Sidwell (Robbie Williams, George Michael), Chas Dickie (Van der Graaf Generator, PJ Harvey), Karen Wimhurst (Zaum, English National Opera), Nigel Barr (Michael Nyman Band) und Horacio Pozzo (Argentine Big Time Guitar Trio).

The Vicar stellt aufstrebende und weniger bekannte Sänger in den Vordergrund, die im Rampenlicht von kleinen Bühnen stehen wie Steve Porter (steveporter.org), Paul Ibberson (paulibberson.com) & Mutch Katsonga (darkjam.com/Mutch_Katsonga), den Mercury Prize Gewinner Tim Elsenburg (Sweet Billy Pilgrim) und Kult-Sänger wie Andy Yorke, Lewis Taylor und David Scott. Alle waren bereit, auf dem Album einfache Melodien so zu singen, als ob es das erste Mal wäre.

Die Ausgabe enthält neben der CD eine DVD-A, die das ganze Album im 5.1. Surround Sound und in Hi-Resolution Stereo präsentiert. Der Surround Mix (überwacht von dem legendären Tontechniker Neil Wilkes) wurde von den Soundtüftlern der Dolby Sound Labs ausgewählt, um ihre neuesten Surround Sound Systeme zu präsentieren.

Die DVD-A zeigt ebenso das Video zu dem Song „Count your Blessings“ und das komplette 38 Kapitel umfassende Video-Book der ersten Vicar Chronik.

Das Album ist Teil der weltweit veröffentlichten The Vicar Chroniken: fiktional und nicht ganz fiktionale Geschichten über The Vicar, zeichnerisch dargestellt von seinem Assistenten, Punk Sanderson, der gleichzeitigen Veröffentlichung der ersten beiden Novellen (in einem einzigen Buch) und der ersten Ausgabe einer Serie von graphischen Novellen. Audio-Books und eine Reihe von Video-Books sind später als eigene Veröffentlichungen geplant.

Thursday, June 26, 2014

Sunnery James & Ryan Marciano - Salute



 
 
 
 Preview [Release 21.7.14]          Spinnin' Records
 Salute      New
 

Kim Fai - Dilemma



 
 
 
 Preview [Release 7.7.14]        Big & Dirty Recordings
 Dilemma      New
 

Tony Junior & Baggi Begovic - Plur Warriors



 
 
 
 Preview [Release 21.7.14]          DOORN Records
 Plur Warriors      New